Willkommen!

Meine nächsten Lesungen und öffentlichen Auftritte:

 

29. September 2018, 19.30 Uhr

LESUNG IM SALON LOUISE

Es riecht nach Bluntzengröstl! Und nach ehrlichen, herrlichen Einbrennten Hund! Begleitet von diesen olfaktorischen Verlockungen werden wir - die Salonière Margit Louise Schwed und ich - die geneigten Zuhörerinnen und Zuhörer zurück in das Jahr 1918 entführen. Mit einfachen, aber g'schmackigen Gerichten und mit einer Lesung bei der alle Sinne bedient werden. Denn wenn ich vorlese, wie Nechyba aus einer dunkelhäutigen Schönheit, die in diesem Fall eine wunderbare Blutwurst ist, ein köstlich Blunzengröstlzubereitet, dann wird auf dem gemauerten Herd im Salon ein ebensolches vor sich hinbrutzeln. Und wer kein Blunzengröstl mag, der bekommt Einbrennte Hund serviert. Ganz narrisch vegetarisch. Und überhaupt: Es wird ein wunderbarer Abend werden!

Um Anmeldung wird unbedingt gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Z'wegen der Planung des Essen, damit alle satt weren!

 

Ort:       SALON LOUISE

             Mittergasse 55

             3420 Kritzendorf


zurück